Produktdemo vereinbaren

Vereinbaren Sie hier eine kostenfreie & unverbindliche Demo und erhalten Sie einen exklusiven Einblick in die eLearning-Plattform von 2xProduktiv®, mit der Sie Ihre Mitarbeiter in 8 Wochen zu besserem Zeit-, Projekt- & Selbstmanagement schulen.

Kostenfreie Demo

Registrieren Sie sich hier. Wir kontaktieren Sie daraufhin, um mit Ihnen einen Termin für eine unverbindliche Live-Demo zu vereinbaren.

Demo anfordern
Senden...
Vielen Dank! Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen telefonisch melden.

Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Steigern Sie mit uns die Produktivität Ihrer Mitarbeiter

Ihre Mitarbeiter lernen, wie sie ihre Aufgaben/Projekte besser & digitaler organisieren können, diese effektiver planen und so wesentlich effizienter/produktiver arbeiten.

Steigern Sie mit uns die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter

Ihre Mitarbeiter lernen besser mit arbeitsbedingtem Stress umzugehen & entwickeln mehr Resilienz, was letztlich ihre gesamte Zufriedenheit bei der Arbeit steigert.

Steigern Sie mit uns die Motivation Ihrer Mitarbeiter

Ihre Mitarbeiter lernen die spannendsten Konzepte, Strategien & Techniken aus der Erfolgspsychologie und steigern damit automatisch ihr tägliches Motivationslevel.

Sie möchten gerne mehr darüber erfahren?

In einer 15-minütigen Demo präsentieren wir Ihnen gerne alle Details unserer E-Schulung

Demo vereinbaren

Was Teilnehmer des Kurses dazu sagen

Franziska B.Rechtsanwältin

Mir hat insbesondere das Konzept der ClarityListe sehr gefallen & geholfen. Ich habe vorher immer wieder versucht mit einer klassischen To-Do-Liste zu arbeiten, bei der ich meine Aufgaben, Verpflichtungen & Termine ohne irgendein konkretes System einfach nur festgehalten habe. Letztlich hat mich das dann aber immer mehr gestresst, als es mir wirklich genutzt hat. Die ClarityListe ist die Lösung gewesen, die ich hier dringend gebraucht habe.

Produktivitäts-Steigerung: Von 95 auf 119 Pkt.
Dieses Ergebnis errechnet sich aus dem Selbsttest, der innerhalb des Programmes absolviert wird.
Thomas W.Softwareentwickler

Ich hab schon immer zu der Sorte "etwas chaotisch & verplant" gehört und hatte mich deshalb dazu entschieden am 2xProduktiv-Training teilzunehmen, um so endlich etwas mehr Struktur in meine Arbeitsweise zu bringen und eine bessere Organisation meiner Aufgaben & Projekte zu erlernen. Die Idee das Ganze online zu machen, anstatt an einem Seminar teilzunehmen, hat mir sofort zugesagt und das Training ist absolute Spitzenklasse!

Produktivitäts-Steigerung: Von 92 auf 118 Pkt.
Dieses Ergebnis errechnet sich aus dem Selbsttest, der innerhalb des Programmes absolviert wird.
Sandra L.Projektleiterin

Ich war schon lange der Meinung, dass das Thema Zeit- & Selbstmanagement eine überaus wichtige Komponente für meinen beruflichen Erfolg ist und deshalb hatte ich bereits zahlreiche Ratgeber und Webseiten studiert, die hierzu Tipps & Tricks liefern. Nichts davon hat mir jedoch so viel gebracht, wie die Teilnahme am 8-Wochen-Programm von 2xProduktiv. Es ist einfach etwas gänzlich anderes, als einfach nur ein Buch oder einen Blog zu lesen!

Produktivitäts-Steigerung: Von 117 auf 142 Pkt.
Dieses Ergebnis errechnet sich aus dem Selbsttest, der innerhalb des Programmes absolviert wird.
Andreas V.Webdesigner

Mir war nie so wirklich bewusst, wie viel Zeit ich bei der Arbeit mit Ablenkungen & Websurfing verschwendet habe, bis es dann bei Woche 3 des Kurses zur (digitalen) Zeitflussanalyse kam. Ich muss schon sagen, ich war erstmal ein klein wenig schockiert über mich selbst und ich hab daraufhin dann direkt begonnen die vorgestellten Techniken für mehr Konzentration bei der Arbeit anzuwenden. Insbesondere die Fokusblocks klappen bei mir jetzt super!

Produktivitäts-Steigerung: Von 72 auf 89 Pkt.
Dieses Ergebnis errechnet sich aus dem Selbsttest, der innerhalb des Programmes absolviert wird.
Lukas K.IT-System-Kaufmann

Wir hatten bereits vor einer Weile ein Inhouse-Training zum Thema „Zeitmanagement & Selbstorganisation“ bei uns im Betrieb. Ich muss gestehen, der Effekt des Ganzen lies bei uns allen zu wünschen übrig und der Referent war einfach zum Einschlafen. Dieses 8-Wochen-Programm war etwas gänzlich anderes! Nicht nur, dass die Inhalte deutlich moderner sind, sondern die Energie & Motivation von Eugen steck einen regelrecht an. Großes Lob dafür!

Produktivitäts-Steigerung: Von 89 auf 112 Pkt.
Dieses Ergebnis errechnet sich aus dem Selbsttest, der innerhalb des Programmes absolviert wird.
Maria P.Bürokauffrau

Vielen Dank an das gesamte Team für das tolle Training! Ich konnte damit endlich mehr Klarheit & Kontrolle über meine Aufgaben und meine Tagesplanung erlangen und habe in den 8 Wochen sogar viel über mich selbst dazulernen können. Alleine die Wochenmodule des Kurses sind Gold wert! Man erhält hier wirklich ein bis ins letzte Detail durchdachtes System für bessere Selbstorganisation, das Woche für Woche immer mehr zu funktionieren beginnt.

Produktivitäts-Steigerung: Von 81 auf 96 Pkt.
Dieses Ergebnis errechnet sich aus dem Selbsttest, der innerhalb des Programmes absolviert wird.
Stefan E.Architekt

Meine persönlich größte Herausforderung im Job war schon immer eine fehlende Struktur bei meinen Aufgaben, Terminen & Prioritäten. Mir hat es einfach an einem System gefehlt, das leicht umzusetzen und dennoch effektiv ist. Durch das 2xProduktiv-Programm habe ich jetzt genau das erhalten. Besonders gefallen haben mir die Lektionen zu der Identifikation meiner Zeitdiebe, dem Inbox-Zero-Prinzip und der ClarityListe, in der ich heute all meine Aufgaben führe.

Produktivitäts-Steigerung: Von 75 auf 104 Pkt.
Dieses Ergebnis errechnet sich aus dem Selbsttest, der innerhalb des Programmes absolviert wird.
Torben J.Steuerberater

Eine klassische Fortbildung in Form eines Seminares hat im Gegensatz zu dem Training von 2xProduktiv in meinen Augen nur einen sehr geringen Effekt, da hier die wöchentliche Freischaltung der Lektionen & Arbeitsunterlagen fehlt, was ja letztlich die tatsächliche Umsetzung der Inhalte garantiert. Wir haben Dank dem Kurs die Kollaboration in unserer Kanzlei auf Asana umgestellt und sind damit jetzt endlich deutlich digitaler & zeitgemäßer unterwegs.

Produktivitäts-Steigerung: Von 102 auf 124 Pkt.
Dieses Ergebnis errechnet sich aus dem Selbsttest, der innerhalb des Programmes absolviert wird.
Julia W.Technische Systemplanerin

Früher hatte ich immer das Gefühl, dass der Tag einfach viel zu wenige Stunden hat! Ständig war ich nämlich damit beschäftigt irgendwelche Krisenherde zu löschen. Dank dem 2XP-Programm konnte ich jede der darin vorgestellten Gewohnheiten aufbauen und so meine Punktzahl beim Selbsttest von 88 auf 115 Pkt. steigern. Und ich bin mir sicher, dass ich von dieser Produktivitätssteigerung die kommenden Jahre profitieren werde.

Produktivitäts-Steigerung: Von 88 auf 115 Pkt.
Dieses Ergebnis errechnet sich aus dem Selbsttest, der innerhalb des Programmes absolviert wird.
Maximilian G.Selbstständiger Finanzmarkler

Habe jetzt die 8te Woche des Trainings absolviert und muss sagen: Top Training, massiver Input & bislang das best-aufbereitetste Training, das ich je gesehen habe. Die Lektionen sind wirklich hervorragend und der Mitgliederbereich ist absolut beispiellos. Das Training war fordernd und vielleicht etwas lang, aber dafür äußerst ergebnisorientiert. Der Score meines Selbsttests ist von 83 (Woche 1) auf 107 (Woche 8) angestiegen.

Produktivitäts-Steigerung: Von 83 auf 107 Pkt.
Dieses Ergebnis errechnet sich aus dem Selbsttest, der innerhalb des Programmes absolviert wird.

Sie haben Interesse?

Dann vereinbaren Sie doch jetzt einfach eine kostenfreie & unverbindliche Demo und wir zeigen Ihnen gerne einen Live-Einblick hinter die Kulissen von 2xProduktiv®

Demo anfordern